Werkstatt - Café

reparieren statt wegwerfen
Sa. 03.12.2022 14:00 Uhr bis 18:00 Uhr
Veranstaltungsart: Kurs mit praktischer Einführung
caritas
Jeweils von 14 - 18 Uhr jeweils am Samstag - bitte um vorherige Anmeldung!!!
Ein Team von engagierten Bastlern stellt seine Zeit und sein handwerkliches Können zur Verfügung. Die hier durchgeführten Reparaturen sind bis auf die Kosten etwaiger Ersatzteile kostenlos. Dass im Werkstatt-Café vorwiegend Alltagsgegenstände ein zweites Leben bekommen ist eine sicherlich wichtige Seite unseres Tuns. Das Werkstatt-Café ist gelebte Nachhaltigkeit. Mit Tipps und der richtigen Anleitung macht man seine Gerätschaften wieder funktionstüchtig.
Jeweils zwei Mal im Monat - Terminänderungen möglich.

Mitwirkende

Manfred Spachinger

Leitung

Veranstaltungsort

Ambergerweg 3
85276 Pfaffenhofen an der Ilm

Veranstaltungsnummer

18726

Veranstalter

Caritas
Mehrgenerationenhaus Fam-Netz der Caritas

Veranstaltung speichern

QR Code