Werkstatt - Café

reparieren statt wegwerfen
Sa. 11.09.2021 14:00 Uhr bis Sa. 18.12.2021 18:00 Uhr
Veranstaltungsart: Kurs mit praktischer Einführung
caritas
Jeweils von 14 - 18 Uhr
Ein Team von engagierten Bastlern stellt seine Zeit und sein handwerkliches Können zur Verfügung. Die hier durchgeführten Reparaturen sind bis auf die Kosten etwaiger Ersatzteile kostenlos. Dass im Werkstatt-Café vorwiegend Alltagsgegenstände ein zweites Leben bekommen ist eine sicherlich wichtige Seite unseres Tuns. Das Werkstatt-Café ist gelebte Nachhaltigkeit. Mit Tipps und der richtigen Anleitung macht man seine Gerätschaften wieder funktionstüchtig.
Jeweils zwei Mal im Monat - Terminänderungen möglich.

Mitwirkende

Manfred Spachinger

Leitung

Veranstaltungsort

Ambergerweg 3
85276 Pfaffenhofen an der Ilm

Veranstaltungsnummer

244

Veranstalter

Caritas
Mehrgenerationenhaus Fam-Netz der Caritas

Veranstaltung speichern

QR Code