„Atme in mir, du heilender Geist…“

Ganzheitliche Atemtherapie, basierend auf der Lehre des Erfahrbaren Atems nach Prof. Ilse Middendorf

Veranstaltungsart: Bildungsseminar - mehrtägig

Termin

Fr. 03.06.2022 18:00 Uhr bis So. 05.06.2022 13:30 Uhr

Veranstaltungsnummer

43
Einfach atmen? Das tun wir doch in jedem Augenblick, tausende Male am Tag. Dieses Wochenende lädt dazu ein es mal ganz bewusst zu tun. Achtsam dem Atem begegnen, so wie er sich im jeweiligen Moment zeigt. Ihn annehmen wie er ist, nichts wollen, nichts machen müssen. Es genügt dem Atem Raum zu schenken, dann führt er in die Tiefe, in die Mitte und in die Weite. Einfache meditative rhythmische Atemweisen ermöglichen uns diesen Weg. Bitte bequeme Kleidung, Socken, Decke und eine Matte mitbringen.

Mitwirkende

Kornelia Zellner

Referentin

Veranstalter

Steinerskirchen OASE
Oase Steinerskirchen

Veranstaltung speichern

QR Code